Zuhause > Produkt-Liste > Stellantrieb

Stellantrieb

Produktkategorie von Stellantrieb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stellantrieb Ventil , Elektrischer Linearantrieb Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulischer Antrieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Stellantrieb Lieferanten
Aktuator ist ein Bestandteil der Maschinen, die für Umzug oder Steuerung eines Mechanismus oder Systems verantwortlich ist.
Ein Stellglied erfordert ein Steuersignal und Energiequelle. Das Steuersignal ist relativ wenig Energie und möglicherweise elektrische Spannung oder aktuelle, pneumatische oder hydraulische Druck oder sogar menschliche macht. Die mitgelieferten Hauptenergiequelle kann elektrischer Strom, hydraulische Flüssigkeitsdruck oder pneumatischen Druck sein. Wenn das Steuersignal empfangen wird, reagiert der Antrieb durch die Umwandlung der Energie in mechanische Bewegung.
Aktuator ist der Mechanismus, durch den ein Kontrollsystem auf einer Umgebung wirkt. Die Steuerung kann einfach (eine feste mechanische oder elektronische System), Software-basierte (z. B. ein Drucker-Treiber, Robotersteuerung), eine menschliche oder sonstigen Eingabe.

Haupttyp:
Handhebel oder manuellen Griff
Wurm-Getriebe
Pneumatische Actuactor
Elektrische Actuactor
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sunny Wen Ms. Sunny Wen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Actuator

Actuator

Product categories of Actuator, we are specialized manufacturers from China, Actuator Valve, Electric Linear Actuator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Actuator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Actuator Suppliers
An Actuator is a component of machines that is responsible for moving or controlling a mechanism or system.
An actuator requires a control signal and source of energy. The control signal is relatively low energy and may be electric voltage or current, pneumatic or hydraulic pressure, or even human power. The supplied main energy source may be electric current, hydraulic fluid pressure, or pneumatic pressure. When the control signal is received, the actuator responds by converting the energy into mechanical motion.
An actuator is the mechanism by which a control system acts upon an environment. The control system can be simple (a fixed mechanical or electronic system), software-based (e.g. a printer driver, robot control system), a human, or any other input.

Main type:
Hand Lever or Manual Handle
Worm Gear Box
Pneumatic Actuactor
Electric Actuactor
Communicate with Supplier?Supplier
Sunny Wen Ms. Sunny Wen
What can I do for you?
Contact Supplier