Zuhause > Produkt-Liste > Absperrklappe

Absperrklappe

Produktkategorie von Absperrklappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Absperrklappe , Lug Typ Absperrklappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kugelgraphit Wasser Absperrklappen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Absperrklappe Lieferanten
Eine Drosselklappe ist ein Ventil, das für Isolierung oder Regulierung verwendet werden kann. Der Schließmechanismus nimmt die Form einer Scheibe.
Betrieb ist ähnlich wie ein Kugelventil, ermöglicht eine schnelle Herunterfahren aus. Absperrklappen werden in der Regel bevorzugt, weil sie kostengünstiger zu anderen Ventil Designs als auch leichter sind, was bedeutet, dass weniger Unterstützung erforderlich ist. Die Scheibe ist in der Mitte des Rohres positioniert; Verabschiedung durch die Scheibe ist eine Rute mit einem Antrieb auf der Außenseite des Ventils verbunden. Drehen den Antrieb dreht die Scheibe entweder parallel oder senkrecht zum Fluss. Im Gegensatz zu einem Kugelhahn Disk vorhanden ist die immer in den Fluss ein Druckabfall in der Strömung, unabhängig von der Stellung der Armatur immer induziert wird.
Eine Absperrklappe ist aus einer Familie von Ventilen Vierteldrehung Ventile genannt. In Betrieb das Ventil vollständig geöffnet oder geschlossen, wenn die Scheibe eine Vierteldrehung gedreht wird. Der "Schmetterling" ist eine Metallscheibe, die auf einem Stab befestigt. Wenn das Ventil geschlossen ist, ist die Scheibe gedreht, damit es vollständig aus dem Durchgang blockiert. Wenn das Ventil vollständig geöffnet ist, ist die CD eine Vierteldrehung gedreht, so dass es eine nahezu uneingeschränkte Passage der Flüssigkeit ermöglicht. Das Ventil kann auch schrittweise geöffnet werden, um Strom zu drosseln.

Material:
Das Körpermaterial: GG25/GGG40/GGG50/SS316/SS304
Die Disc-Material: DI/SS316/SS304/AL-BZ
Die Stamm-Material: SS410/SS416/SS420/SS304/SS316
Der Sitz Material: NBR/EPDM/PTFE/VITON

Design Standard: API 609/ISO 5752/BS5155
Flansch Standard:
ANSI # 125 / 150#;  JIS5K / 10K / 16K;  DIN 2501 PN6/PN10/PN16 /;  BS4504 PN10/PN16

Merkmale:
1. klein und leicht in Gewicht, einfache Installation und Wartung. Es kann montiert werden, wo benötigt.
2. einfache und kompakte Bauweise
(3) minimiert Betrieb Drehmoment, Energie zu sparen.
(4) Flow Block ist klein. Ausgezeichnete Verordnung Leistung.
(5) große Auswahl an Materialien, anwendbar für verschiedene Mittel.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sunny Wen Ms. Sunny Wen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Butterfly Valve

Butterfly Valve

Product categories of Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Butterfly Valve, Lug Type Butterfly Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ductile Iron Water Butterfly Valves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Butterfly Valve Suppliers
A Butterfly Valve is a valve which can be used for isolating or regulating flow. The closing mechanism takes the form of a disc.
Operation is similar to that of a Ball Valve, which allows for quick shut off. Butterfly Valves are generally favored because they are lower in cost to other valve designs as well as being lighter in weight, meaning less support is required. The disc is positioned in the center of the pipe; passing through the disc is a rod connected to an Actuator on the outside of the valve. Rotating the actuator turns the disc either parallel or perpendicular to the flow. Unlike a ball valve, the disc is always present within the flow, so a pressure drop is always induced in the flow, regardless of valve position.
A butterfly valve is from a family of valves called quarter-turn valves. In operation, the valve is fully open or closed when the disc is rotated a quarter turn. The "butterfly" is a metal disc mounted on a rod. When the valve is closed, the disc is turned so that it completely blocks off the passageway. When the valve is fully open, the disc is rotated a quarter turn so that it allows an almost unrestricted passage of the fluid. The valve may also be opened incrementally to throttle flow.

Material:
The body material: GG25/GGG40/GGG50/SS316/SS304
The disc material :DI/SS316/SS304/AL-BZ
The stem material:SS410/SS416/SS420/SS304/SS316
The seat material:NBR/EPDM/PTFE/VITON

Design Standard:API 609/ISO 5752/BS5155
Flange Standard:
ANSI 125#/150#; JIS5K/10K/16K; DIN 2501 PN6/PN10/PN16/; BS4504 PN10/PN16

Features:
1. Small in size and light in weight, easy installation and maintenance. It can be mounted wherever needed.
2. Simple and compact construction,
3. Minimized operating torque, energy saving.
4. Flow block is small. Excellent regulation performance.
5. Wide selection of materials, applicable for various medium.
Communicate with Supplier?Supplier
Sunny Wen Ms. Sunny Wen
What can I do for you?
Contact Supplier