Zuhause > Produkt-Liste > Rückschlagventil > Wafer Type Einzeltür Rückschlagventil

Wafer Type Einzeltür Rückschlagventil

Produktkategorie von Wafer Type Einzeltür Rückschlagventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wafer Type Einzeltür Rückschlagventil , Nicht Rückschlagventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schmetterling-Rückschlagventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wafer Type Einzeltür Rückschlagventil
  • Verpakung: Sperrholz-Fall
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Better
  • Ort Von Zukunft: Provinz Hebei China
  • Produktivität: 1,000,000
  • Transport: Ocean,Land,Air
Wafer-Typ Einzeltür RückschlagventilDer Wafer Type Einzeltür Rückschlagventil hat die kürzeste Struktur des a, vor allem eignet sich für alle Arten von flüssigen Rohrsystem, hat das gute Dichtungsleistung, nehmen den Raum ist klein, leicht Gewicht,...
China Wafer Type Einzeltür Rückschlagventil Lieferanten
Wafer Typ Single-Platte Rückschlagventil hat die kürzeste Struktur ein, vor allem eignet sich für alle Arten von flüssigen Rohrsystem, hat das gute Dichtungsleistung, nehmen den Raum ist klein, leicht Gewicht, kompakte Struktur, bequeme Wartung, bis die Merkmale.
Merkmale:
Es ist in der Struktur, schönes Aussehen, geringes Gewicht, einfach in der Installation, etc. bequem. Dieses Ventil ist hauptsächlich anwendbar, Wasserversorgung, Erdöl, chemische Industrie, Metallurgie, etc.industrial, die Abteilungen auf dem Gelände installiert sind ist die am besten geeignete Raumbegrenzung.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sunny Wen Ms. Sunny Wen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Check Valve > Wafer Type Single-door Check Valve

Wafer Type Single-door Check Valve

Product categories of Wafer Type Single-door Check Valve, we are specialized manufacturers from China, Wafer Type Single-Door Check Valve, Non Return Check Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Butterfly Check Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wafer Type Single-Door Check Valve
  • Packaging: Plywood Case
  • Supply Ability: Better
  • Place of Origin: Hebei Province China
  • Productivity: 1,000,000
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Wafer Type Single-Door Check Valve The Wafer Type Single-Door Check Valve has the shortest structure of a, mainly is suitable for all kinds of liquid pipe system, has the good seal performance, take up the space is small, light weight, compact...
Expert Manufacturer of Wafer Type Single-Door Check Valve
China Wafer Type Single-door Check Valve Suppliers
Wafer Type Single-plate Check Valve has the shortest structure of a, mainly is suitable for all kinds of liquid pipe system, has the good seal performance, take up the space is small, light weight, compact structure, convenient maintenance, until the characteristics.
Features:
It is simple in structure, beautiful appearance, light weight, convenient in installation, etc. This valve is mainly applicable to water supply system, petroleum, chemical industry, metallurgy, etc.industrial departments are installed on the site is the most suitable space limit.
Communicate with Supplier?Supplier
Sunny Wen Ms. Sunny Wen
What can I do for you?
Contact Supplier