Zuhause > Produkt-Liste > Y-Schmutzfänger

Y-Schmutzfänger

Produktkategorie von Y-Schmutzfänger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messing-Kugelhahn mit Y-Schmutzfänger , Bronze Y-Schmutzfänger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Y-Schmutzfänger Sphäroguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Messing Y Stainer
  • Verpakung: SPERRHOLZKISTE
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Better
  • Ort Von Zukunft: Hebei Provinz China
  • Produktivität: 1,000,000
  • Transport: Ocean,Land,Air
Messing Y Stainer Flansch-Y-Sieb: DN40-DN300 Standard: DIN2501 PN10 / 16, ASME B16.1 Klasse150 Design Standard: BS5153 Von Angesicht zu Angesicht: DIN3202 Materialien: Körper: Messing Cover: Messing Bildschirm: SS304 Dichtungsplatte: Gummi...
Schraubgewinde Y Stainer
  • Verpakung: SPERRHOLZ-FALL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Better
  • Ort Von Zukunft: Provinz Hebei China
  • Produktivität: 1,000,000
  • Transport: Ocean,Land,Air
Schraubgewinde 125 Psi/150 Psi, PN10/16 Y-Stainer FunktionsprinzipKorb Siebe, vor allem durch kompetente, Filter blau, Flansch, Flansch Deckel und Verschlüsse. Wenn die Flüssigkeit durch einen Filter blau, kompetent in festen Verunreinigungen...
Bronze-Y Stainer
  • Verpakung: SPERRHOLZ-FALL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Better
  • Ort Von Zukunft: Provinz Hebei China
  • Produktivität: 1,000,000
  • Transport: Ocean,Land,Air
Bronze-Y Stainer Bronze Y Sieb haben moderne Struktur, kleiner Widerstand, die Entwässerung ist bequem warten für ein Merkmal.Bronze Y Sieb Medium für Wasser, Öl und Gas gelten kann. Bronze Y Sieb Medium ist unverzichtbar für das Pipeline-System...
Y-Schmutzfänger aus Gusseisen
  • Verpakung: SPERRHOLZ-FALL
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Better
  • Ort Von Zukunft: Provinz Hebei China
  • Produktivität: 1,000,000
  • Transport: Ocean,Land,Air
Y Sieb Medium ist unverzichtbar für das Pipeline-System eine Art Filter, Y Schmutzfänger installiert ist in der Regel in das Ventil und Überströmventil, Ventil oder anderer Ausrüstung der Wasserzulauf, verwendet, um Verunreinigungen des Mediums, um...
China Y-Schmutzfänger Lieferanten
Y-Siebe werden in der Regel in Anwendungen eingesetzt, wo die Feststoffe entfernt werden, gering ist, und wo häufig reinigen-Out nicht erforderlich ist.  Sie werden am häufigsten in gasförmigen Dienstleistungen wie Dampf, Luft, Stickstoff, Erdgas, etc. installiert.  Die kompakte, zylindrische Form des Y-Schmutzfänger ist sehr stark und kann ohne weiteres Platz für die hohen Drücke, die häufig in diese Art von Service.  Druck von bis zu 6000 Psi sind keine Seltenheit.  Wenn Dampf behandelt wird, kann hoher Temperatur ein weiterer erschwerender Faktor sein.  Ein Dampfdruck von 1500 Psi finden Sie oft bei Temperaturen von 1000 ° c.

Ein Y-Sieb hat den Vorteil des Seins in der Lage, in eine horizontale oder vertikale Position installiert werden.  In beiden Fällen muß das Siebelement oder "Bein" auf der "Nachteil" des Körpers Sieb jedoch so die eingeschlossenen Feststoffe können richtig gesammelt und zur Verfügung.  Eaton Schwerlast Modell 85 Y Siebe sind mit hochwertigen Edelstahl-Bildschirme eingerichtet, die sorgfältig hergestellt sind, um das Sieb Körper perfekt.  Dies, gepaart mit der Präzision maschinell bearbeitete Bildschirm Sitz am Körper des Siebes, schützt vor jeder umgehen.

Y-Schmutzfänger
(1) Siebe sind der Sonderausstattung die mittlere Reinigung in Rohrleitung dienen.
2. geringe Größe, geringes Gewicht, einfache Installation und Wartung.
(3) Flow resistent ist klein und Medien Reinigung ist gründlich.
4. Entfernen Sie Schmutz schnell und einfach.
(5) die Arbeitstemperatur ist-15 ~ + 200.
(6) Medium: Wasser, Öl, Gas, usw.

Materialien:
Körper: Gusseisen, Sphäroguss
Deckel: Gusseisen, Sphäroguss
Bildschirm: SS304
Abdichten von Pad: Kautschuk
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sunny Wen Ms. Sunny Wen
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Y-Strainer

Y-Strainer

Product categories of Y-Strainer, we are specialized manufacturers from China, Brass Ball Valve With Y-Strainer, Bronze Y-Strainer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ductile Iron Y-Strainer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Brass Y Stainer
  • Packaging: PLYWOOD CASE
  • Supply Ability: Better
  • Place of Origin: Hebei Province China
  • Productivity: 1,000,000
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Brass Y Stainer Flanged Y-Strainer: DN40-DN300 Standard: DIN2501 PN10/16, ASME B16.1 Class150 Design Standard: BS5153 Face to face: DIN3202 Materials: Body: Brass Cover: Brass Screen : SS304 Sealing Pad: Rubber Working principle Basket strainers,...
Expert Manufacturer of Brass Ball Valve With Y-Strainer
Screw Thread Y Stainer
  • Packaging: PLYWOOD CASE
  • Supply Ability: Better
  • Place of Origin: Hebei Province China
  • Productivity: 1,000,000
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Screw Thread 125psi/150psi, PN10/16 Y-Stainer Working principle Basket strainers, mainly by competent, filter blue, flange, flange cover and fasteners. When the liquid through a filter blue, competent into solid impurities particle filter is in...
China Manufacturer of Bronze Y-Strainer
Bronze Y Stainer
  • Packaging: PLYWOOD CASE
  • Supply Ability: Better
  • Place of Origin: Hebei Province China
  • Productivity: 1,000,000
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Bronze Y Stainer Bronze Y strainer have advanced structure, small resistance, the drainage is convenient wait for a characteristic. Bronze Y strainer medium can apply for water, oil and gas. Bronze Y Strainer medium is indispensable to the pipeline...
High Quality Ductile Iron Y-Strainer China Supplier
Cast Iron Y-Strainer
  • Packaging: PLYWOOD CASE
  • Supply Ability: Better
  • Place of Origin: Hebei Province China
  • Productivity: 1,000,000
  • Transportation: Ocean,Land,Air
Y Strainer medium is indispensable to the pipeline system of a kind of filter device, Y strainer is usually installed in the valve and relief valve, valve or other equipment of water inlet, used to remove impurities of medium, in order to protect...
Professional Manufacturer of Cast Iron Y-Strainer
China Y-Strainer Suppliers
Y-Strainers are typically used in applications where the amount of solids to be removed is small, and where frequent clean-out is not required. They are most often installed in gaseous services such as steam, air, nitrogen, natural gas, etc. The compact, cylindrical shape of the Y-Strainer is very strong and can readily accommodate the high pressures that are common in this type of service. Pressures up to 6000 psi are not unusual. When steam is being handled, high temperature can be an additional complicating factor. A steam pressure of 1500 psi will often be found at temperatures of 1000°F.

A Y-strainer has the advantage of being able to be installed in either a horizontal or vertical position. However, in both cases, the screening element or "leg" must be on the "downside" of the strainer body so the entrapped solids can be properly collected and held for disposal. Eaton heavy-duty Model 85 Y Strainers are furnished with high quality stainless steel screens that are carefully fabricated to fit the strainer body perfectly. This, coupled with the precision machined screen seat on the body of the strainer, protects against any bypass.

Y-Strainer
1. Strainers are the special equipment which are used for medium purification in pipe line.
2. Small size, light weight, easy installation and maintenance.
3. Flow resistant is small and media purification is thorough.
4. Remove dirt quickly and easily.
5. Working temperature is -15~+200℃.
6. Medium : water, oil, gas, and so on

Materials:
Body: Cast Iron, Ductile Iron
Cover: Cast Iron, Ductile Iron
Screen : SS304
Sealing Pad: Rubber
Communicate with Supplier?Supplier
Sunny Wen Ms. Sunny Wen
What can I do for you?
Contact Supplier